Testimonials

Seminare, Beratung, Coaching, Unternehmensberatung, Begleitung in herausfordernden Lebenssituationen, Teambuilding, Teamstärkung, E.Mail & Skype-Beratungen.

 

Liebe Sabine, vielen Dank für deine kompetente und liebevolle Betreuung vor, während und nach meiner Aufstellung 😘 Es zeigen sich die ersten "Wunder"- wie immer lösen sich "Dinge" fast magisch auf!

Vielen lieben Dank an alle für eure Unterstützung! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! ❤️liche Grüße Beatrix  April 2023

 

Liebe sabine, lieber harald, ich bin keine grosse schreiberin, möchte aber doch ein statement zur familienaufstellung vom 4.7. abgeben. Ihr seid wunderbare menschen, habt den richtigen zugang zu den leuten, die von euch hilfestellung erwarten. Ich war als repräsentantin schon einige male bei euch, war immer wieder erstaunt, habe viel dazu gelernt, und freue mich auf nächstes mal. Ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen. Liebe grüsse, bis bald. Eva I.

 

Feedback

 

Die Aufstellung am 4. Juli  in Tulln war ein Geschenk.

Seit ein paar Jahren suchte ich nach der Möglichkeit einem schmerzenenden und belastenden Gefühl auf den Grund zu kommen.

Durch die liebevolle, konstruktive und professionelle Begleitung, durfte dieses nagende Gefühl endlich gesehen und gespürt/ durchgespürt werden. 

Durch das Aufstellen und Annehmen des Problems ergaben sich viele neue Möglichkeiten in meinem Leben, die zu einer freudvollen und zukunftsweisenden  Erlösung führten. 

Danke liebe Sabine und lieber Harald🙏🏽

Von ❤️ Eva

 

 

Liebe Sabine, lieber Harald
Dass ihr ein super Duo seit, zeigt sich einmal mehr in eurer befruchtenden Zusammenarbeit.
Es ist berührend wie individuell ihr Menschen begleitet. Ich persönlich danke euch, für dieses leise, ruhige und archaische Wunder, das ihr meiner Seele beschert habt. Judith 4.7.2020

 

Danke euch, Sabine & Harald, für eure liebevolle, professionelle Begleitung. Es geht mir sehr gut und ich habe das Gefühl meine Handlungsspielräume erweitern sich! 

❤ 4.7.

 

Feedback:🌿

Ich habe jetzt das Gefühl auf mein Leben, die Vergangenheit,... mit mehr Verständnis, Ein/Ordnung, Annahme und Würdigung blicken zu können. Das macht mich sehr dankbar und ermutigt mich, JA zu dem zu sagen, was in mein Leben kommen will. 🥳. 

Liebe inspirierte Grüße,  Christine 4.7.

 

Liebe Sabine, lieber Harald, es war wie immer eine tolle Erfahrung! Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie sich "Dinge" auflösen, bewundere euch für eure Kompetenz und euer Einfühlungsvermögen, wie ihr alle durch die Aufstellung begleitet. Natürlich werde ich euch weiterempfehlen und freue mich schon auf das nächste Treffen. Alles Gute und liebe Grüße Beatrix 😘4.7.2020

 

Ich möchte mich recht herzlich bedanken für die aufbauenden Worte und für die gute Beratung !!
Hatte Schwierigkeiten mit meinem Sohnemann (17 Jahre) !
manchmal können einfache Worte Wunder wirken ! jedoch findet man sie ohne Unterstützung nicht !!
Vielen lieben Dank für die Unterstützung !! 

Nik /Tirol - Mailberatung

 

Liebe Sabine, lieber Harald!

Ein herzliches Dankeschön, dass ihr mir in einer schwierigen Zeit mit kompetenter Beratung und gezieltem Coaching zur Seite gestanden seid. Weiters mir geholfen habt, meinen Weg wieder aufnehmen zu können und diesen, für mich gefühlt, auch freundschaftlich begleitet habt.
Abgerundet wurde diese wunderbare  Reise mit einer Familienaufstellung, wodurch ich endlich diverses aus der Vergangenheit für mich verarbeiten konnte. 

Auf ein Wiedersehen freut sich Jürgen V.

 

Frau & Herr Lackner,
Ich möchte gerne ein Feedback zur Beratung durch Hrn.Lackner geben. Ich befand mit vor einiger Zeit in einer Entscheidungssituation, die sowohl beruflich als auch privat eine große Veränderung bedeutete und mich zunehmend belastete.  Durch das Coaching gemeinsam mit Hrn.Lackner konnte durch ein vertrauensvolles Miteinander eine neutrales Sichtweise auf die Dinge erarbeitet werden, welche in weiterer Folge durch mich beurteilt werden konnte. Dank des Coachings habe ich die für mich richtige Entscheidung getroffen und möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bedanken (auch für die Beratung in anderen Lebenssituationen...). Vielen Dank.       A.Sc. / China

 

"Frau Lackner hat unser Thema sehr professionell, kompetent und umsichtig vorbereitet. Mit viel Frohsinn und einer Portion Mut haben wir uns auf die Teamübungen,-spiele und Gruppenarbeiten eingelassen, mit dem Ergebnis, dass wir viele neue Facetten und unbemerkte Stärken unseres Teams in fröhlicher und netter Art und Weise kennengelernt haben. Die Zeit verging wie im Flug.

Frau Lackner hat unser Ziel „ Teamstärkung“ genau getroffen!

Neu gestärkt und mit der Erkenntnis, wie wertvoll diese Teamklausur für uns war, freuen wir uns schon auf die nächste Stärkung mit Frau Lackner.“  Klausurleitung in  einer Pfarrei / Deutschland

Bilder deiner Seele
Bilder deiner Seele

 

Ich war bereits bei zwei Aufstellungen dabei und es war eine aussergewöhnliche Erfahrung! Kann es nur jedem weiter empfehlen, es selbst zu probieren . Isabella L.

 Danke, dass ihr mir wieder bei meiner zweiten Aufstellung geholfen habt mein Problem aufzulösen und dass ich mein Leben wieder lebenswert finde.

Es ist einfach faszinierend wie kompetent, professionell und vor allem wie einfühlsam ihr jedes Mal die Lösung bzw Auflösung des Problems/Themas findet und aufzeigt.  Besonders möchte ich mich bei euch für eure Fürsorge und "Nachbehandlung" bedanken.  Ich empfehle euch sehr gerne weiter!

Schön, dass es euch gibt! Beatrix F.

"Danke für diese wunderbare Erfahrung . Ich kann es nur jedem empfehlen. Man ist sicher aufgehoben und eine liebevolle Atmosphäre wird geschaffen." Sandra B.

.... um einige Erfahrungen reicher! ❤️  

 

vielen herzlichen Dank!!!!! Es ist immer wieder ganz wunderbar mit euch zu arbeiten und eure energie zu teilen, einfach herrrlich !!!!! 
könnt ruhig öfter sein :-)))
wann immer ihr jemanden als repräsentantin braucht, bin super gern dabei!!!
eventuell wird es mal notwendig auch wieder eine eigene aufstellung zu machen. Repräsentantin F.S

"Es ist berührend wie achtsam und doch zielorientiert ihr vorgeht. Danke für die wundervolle Erfahrung." Judy

 

" Ein wunder-barer erkenntnisreicher Tag ist zu Ende. Ich danke Euch für Eure Achtsamkeit, Wertschätzung, Geduld und hohe Professionalität. Ich fühle mich leichter und befreit und habe nun wieder mehr Klarheit in meinem Leben. Eigentlich ist es gar nicht wichtig,  zu wissen, WIE es funktioniert, weil man einfach spürt, DASS  es funktioniert! Danke, Ihr wunderbaren Seelen!"  Renate S.

 

"Wollte mich nochmals bei euch bedanken, dass ich bei der Aufstellung dabei dein dürfte. Ihr habt es wieder toll gemacht 👌👌👌😘" Dieter E.

 

"Wir lernen immer, wenn wir in Beziehung stehen. Am meisten aber, wenn wir überraschend getriggert werden und dann uns erlauben die Verantwortung dafür zu übernehmen. Das ist alles andere als angenehm, aber wieder ein Schritt im persönlichen Wachstum. Vielen Dank allen Teilnehmer*innen für euer Mitwirken. Für mich war es ein Seminar, das mich demütig werden hat lassen. Und dankbar so arbeiten zu dürfen, mit vielen wundervollen Menschen." S.L.  ❤️

Danke, dass ich an diesem Seminar teilnehmen konnte. Es war eine tolle neue Erfahrung. Wiederholungsgefahr  Jürgen V.

 
Für mich sind eure Aufstellungen wieder ein Beweis, wie wunderbar und einfühlsam ihr an das Thema/die Themen herangeht. Auch ich konnte etwas mitnehmen, dafür DANKE ich euch sehr. In sich zu gehen, sich selbst zu spüren und die Sichtweise anderer zu fühlen, geben mir die Möglichkeit zu wachsen. Es war ein herzergreifender Tag. DANKE EUCH.Alles Liebe Elke E.

 

Tolle Erfahrung! Nach anfänglicher Skepsis 🤔 wurde ich angenehm und positiv überrascht. 😀Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Man nimmt sehr viele positive Aspekte 😍 für das eigene Wohlbefinden mit. Danke, dass ich dabei sein konnte. 😘 Maria L.

 

Vielen Dank für diese unglaubliche Erfahrung!  Sabine F.S.