Testimonials

Bilder deiner Seele
Bilder deiner Seele

 „Frau Lackner hat unser Thema sehr professionell, kompetent und umsichtig vorbereitet. Mit viel Frohsinn und einer Portion Mut haben wir uns auf die Teamübungen,-spiele und Gruppenarbeiten eingelassen, mit dem Ergebnis, dass wir viele neue Facetten und unbemerkte Stärken unseres Teams in fröhlicher und netter Art und Weise kennengelernt haben. Die Zeit verging wie im Flug.

Frau Lackner hat unser Ziel „ Teamstärkung“ genau getroffen!

Neu gestärkt und mit der Erkenntnis, wie wertvoll diese Teamklausur für uns war, freuen wir uns schon auf die nächste Stärkung mit Frau Lackner.“  Klausurleitung in  einer Pfarrei

 

Ich war bereits bei zwei Aufstellungen dabei und es war eine aussergewöhnliche Erfahrung! Kann es nur jedem weiter empfehlen, es selbst zu probieren . Isabella L.

 

"Danke für diese wunderbare Erfahrung . Ich kann es nur jedem empfehlen. Man ist sicher aufgehoben und eine liebevolle Atmosphäre wird geschaffen." Sandra B.

.... um einige Erfahrungen reicher! ❤️  

"Es ist berührend wie achtsam und doch zielorientiert ihr vorgeht. Danke für die wundervolle Erfahrung." Judy

 

" Ein wunder-barer erkenntnisreicher Tag ist zu Ende. Ich danke Euch für Eure Achtsamkeit, Wertschätzung, Geduld und hohe Professionalität. Ich fühle mich leichter und befreit und habe nun wieder mehr Klarheit in meinem Leben. Eigentlich ist es gar nicht wichtig,  zu wissen, WIE es funktioniert, weil man einfach spürt, DASS  es funktioniert! Danke, Ihr wunderbaren Seelen!"  Renate S.

 

"Wollte mich nochmals bei euch bedanken, dass ich bei der Aufstellung dabei dein dürfte. Ihr habt es wieder toll gemacht 👌👌👌😘" Dieter E.

 

"Wir lernen immer, wenn wir in Beziehung stehen. Am meisten aber, wenn wir überraschend getriggert werden und dann uns erlauben die Verantwortung dafür zu übernehmen. Das ist alles andere als angenehm, aber wieder ein Schritt im persönlichen Wachstum. Vielen Dank allen Teilnehmer*innen für euer Mitwirken. Für mich war es ein Seminar, das mich demütig werden hat lassen. Und dankbar so arbeiten zu dürfen, mit vielen wundervollen Menschen." Sabine Lackner Impulseyou   ❤️

Danke, dass ich an diesem Seminar teilnehmen konnte. Es war eine tolle neue Erfahrung. Wiederholungsgefahr  Jürgen V.

 
Für mich sind eure Aufstellungen wieder ein Beweis, wie wunderbar und einfühlsam ihr an das Thema/die Themen herangeht. Auch ich konnte etwas mitnehmen, dafür DANKE ich euch sehr. In sich zu gehen, sich selbst zu spüren und die Sichtweise anderer zu fühlen, geben mir die Möglichkeit zu wachsen. Es war ein herzergreifender Tag. DANKE EUCH.Alles Liebe Elke E.

 

Tolle Erfahrung! Nach anfänglicher Skepsis 🤔 wurde ich angenehm und positiv überrascht. 😀Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Man nimmt sehr viele positive Aspekte 😍 für das eigene Wohlbefinden mit. Danke, dass ich dabei sein konnte. 😘 Maria L.

 

Vielen Dank für diese unglaubliche Erfahrung!  Sabine F.S. 

 

Danke, dass ihr mir wieder bei meiner zweiten Aufstellung geholfen habt mein Problem aufzulösen und dass ich mein Leben wieder lebenswert finde.
Es ist einfach faszinierend wie kompetent, professionell und vor allem wie einfühlsam ihr jedes Mal die Lösung bzw Auflösung des Problems/Themas findet und aufzeigt.  Besonders möchte ich mich bei euch für eure Fürsorge und "Nachbehandlung" bedanken.  Ich empfehle euch sehr gerne weiter!
Schön, dass es euch gibt! Beatrix F.