....Ich war auf einem Schamanentreffen und meine Anreise hatte sich verzögert, so dass ich im Laufschritt auf das Veranstaltungsgelände kam. Plötzlich, spürte ich - wie mit einem Lasso eingefangen- einen Widerstand, der mich zum Umdrehen und Innehalten brachte. Mein Blick war auf diese vielen bunten Fläschchen gerichtet, deren Energie und Einzigartigkeit mich sofort in ihren Bann gezogen haben und seit heute hält meine Begeisterung an!

 

Ich hatte an diesem Tag auch gar nicht mehr die Gelegenheit mehr darüber zu erfahren. Aber der Fokus und die Interesse waren ausgerichtet und so "trafen" mich die Öle 3 Wochen später wieder im Haushalt einer Freundin. Der Beginn einer Liebe!

 

Mein erstes Öl war sicherlich ein sehr untypisches Öl für "Anfänger". Aber einmal gesichtet und mit mehreren Sinnen aufgenommen, musste ich es einfach bestellen. EGPYTIAN GOLD.

Das Bild zeigt tatsächlich mein erstes Ölfläschchen. Und 10 Jahre später - noch immer die erste Flasche - beeindruckt mich das Öl und seine Wirkung ungetrübt.