Ahnen & Wurzeln

Unsere Wurzeln und damit unsere Kraft erhalten wir aus unserer Ahnenreihe!

Diese geben wir  an unsere Kinder weiter!

Was ist, wenn unsere Ahnenreihe blockiert ist? Wenn wir unzufrieden sind mit dem was wir bekommen haben!

Was können oder wollen wir weitergeben? Was, wenn ich diese Kraft nicht spüren oder zulassen kann?

Dann komm und stell mit uns deine Ahnenreihe auf!

Finde dadurch  unerwartete Lösungen für Dich und deine Themen. Hol Dir die Kraft aus den Wurzeln, die immer für Dich bereit steht.

Anerkenne das was ist und finde Heilsames in deiner Vergangenheit.

Die Ahnenkräfte sind essentiell für das "Funktionieren" unseres gesamten Leben in den unterschiedlichsten Lebensbereichen.

 

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen für dieses Seminar?

Einzig die Bereitschaft und der Wunsch deine Ahnen tiefer spüren zu können und ihre Kraft anzunehmen. Tiefere Themen, die möglicherweise aufkommen könnten werden angesehen, allerdings nicht tiefer aufgestellt, dafür wären Bilder der Seele sowie Bodytalk geeignet. Die Intensität und Wirkkraft ist dadurch nicht gemindert.

Wenn du offen bist für möglicherweise ungewöhnliche Rituale wie Räuchern, kurze Trommelreisen u.ä. dann FREU ICH MICH auf DICH!

Preise

EUR 90,-  Ahnenreihen Aufstellung

EUR 65,- für Repräsentant*innen, ohne Ahnenaufstellung

 

Finanzieller Engpass ist kein Grund keine Aufstellung bei uns zu bekommen.

Wir finden eine andere Lösung. Sprich mit uns, wenn notwendig.

Anmeldung mit unten stehendem Kontaktformular, die Platzzusagen erfolgen nach Eintreffen der Anmeldungen.

Termine