Was sind Repräsentant*innen ?

 

Personen, die sich bereit erklären, einen Anliegesteller*in (Aufsteller*in) im dargestellten Bild zu vertreten.

Repräsentanten*innen können auch für jede Person im Familien-/ System gewählt werden, um diese darzustellen.

 

Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen?

  • Freiwilligkeit
  • Achtsamkeit dem Anliegensteller gegenüber
  • Interesse

Wie werde ich gewählt?

 

Die Anliegensteller*in wählt intuitiv aus den anwesenden Repräsentanten*innen aus und bittet diese z.b. Vater darzustellen.

Sehr selten kann es vorkommen,dass die gewählte Person diese Rolle nicht übernehmen will. Das ist okay und es wird eine andere Darsteller*in gewählt.

 

Aber ich kenne die Anliegenstellerin gar nicht, wie soll ich sie da darstellen?

 

Das ist meiner Ansicht nach das Wunder,dass einfach darin besteht,dass wir uns in ein wissendes Feld einklinken (morphogenetisches Feld) und die unbekannten Wirklichkeit des Systems vermittelt bekommen.

 

Das hört sich spooky an und ich kann das sicher nicht.

 

Jeder der sich ernsthaft einlässt in diesen Prozess ist ein kompetenter Darsteller auch ohne Vorwissen. Und für mich sind Aufstellungen ein Blick in die Welt anderer Menschen, die ich immer als bereichernd, wunderschön erlebe und mit einem Gefühl der Dankbarkeit für die Möglichkeit hier mit dienen zu dürfen.

 

Weshalb zahlen Repräsentant*innen bei den meisten Aufsteller auch Geld?

 

Jeder der bei einer Aufstellung mitwirkt ist berührt von den dargestellten Bildern. Wir kommen als Darsteller sehr oft mit unseren eigene Themen in Kontakt und dürfen auch hier für unser Wachstum viel mitnehmen. Der Tag ist fast immer auch für die Repräsentant*innen mit vielen AHA- Erlebnissen und Wachstumsmöglichkeiten für ihr eigenes Leben sehr wertvoll. 

 

Repräsentant*innen Pool

 

Wir suchen Repräsentant*innen, die kostenfrei mitwirken wollen.

Um die Möglichkeiten zu haben auch , Anliegesteller*innen kurzfristig Aufstellungen anzubieten, suchen wir viele Personen, die gerne Repräsentaten sein wollen. Diese würden uns die Einverständis geben, dass wir sie kontaktieren dürfen , wenn Repräsentanten gesucht werden. Es beinhaltet kein "Muss" sondern die Möglichkeit einzuspringen, wenn Zeit und Interesse vorhanden ist.

 

Wer Interesse hat, bitte Mail an impulseyou@aon.at mit dem Betreff " Interesse Repräsentant".