Schamanisch

Schamanisch ist eine Lebenseinstellung und nichts was du erlernen kannst... Sicherlich, die Techniken und die erweiterte Wahrnehmung sind durch jahrelanges Trainieren anzueignen, aber die innere Einstellung dazu liegt im Herzen begründet.  In der Achtsamkeit den Ritualen gegenüber. Im Respekt im Umgang mit Lebewesen und der beseelten Natur. In der Liebe und der Demut den Ahnen gegenüber und der Erfüllung einem größerem Geheimnis zu dienen.

Energetische Beratungen

 

Was ist das?

Ich räuchere dich. Dabei sehe ich mit der Feder die Blockaden auf der körperlichen und seelischen Ebenen. 

Je nachdem was ich wahrnehme, gebe ich energetische Übungen mit nach Hause, mache eine Trommelreise oder eine Seelenrückholung oder empfehle dich an die richtigen Stellen weiter. Sehr oft ist es einen Kombination aus all meinen Professionen.

Trommelreisen

Die Trommel ist unsere Wegbegleiterin, die uns in die nicht alltägliche Welt führt.

Seelenrückholungen

Seelenanteile können sich bei körperlichen und seelischen "Schocks" von unsere Seele abtrennen. Jeder hat das schon erlebt. Meist kommt dieser Anteil sehr schnell wieder zurück. Wenn das nicht der Fall ist, kann eine Seelenrückholung helfen um uns wieder ganz zu fühlen.

Öle Anwendungen

Die ätherischen Öle sind für mich mehr als nur Destillationen unterschiedlicher Pflanzen. Wer bereits meine Geschichte unter "Ätherischen Ölen" gelesen hat, hat auch hoffentlich die tiefe Verbindung und Demut gespürt, die ich im Kontakt mit den Pflanzenölen empfinde.

Jeder Mensch hat zu den menschlichen Freunden auch Geschwister aus dem Pflanzen und Tierreich, sagen die Natives. Ich finde Deinen aktuellen Wegbegleiter, der dir Unterstützung für deinen Lebensweg gibt.